Mittwoch, 27. März 2013

Menü 03/2013

Ein Menü mit der Vorgabe 'nur vom Feinsten'!
War alles sehr fein, nur durch diese Vorgaben hat es einfach an Spannung gefehlt. Trotzdem würde ich es bis auf kleine Änderungen jederzeit so wieder kochen.




Amuse














kalt-warme VS

2erlei Jakobsmuscheln, einmal auf Vanille-Graupen, einmal in Parma auf Frühlingssalaten (Honig-Argan-Dressing)













warme VS

Karottensuppe nach 'Modernist Cuisine' mit Ingwer-Sahne und Sot-l´y-laisse-Spießchen















Sorbet

Verjus-Sorbet (das nächste Mal unbedingt wieder mit Pan Mukhwas!)
















HG

Surf and Turf
Confierter Hummer, RiFi-Steak, Kartoffelstrudel, Erbsenpüree, Safran-Wurzel-Julienne, Sauce maltaise















Käse


Schwarze Walnuß, Schafskäsenougat, Apfel-Thymian-Chutney













Dessert


Schokoküchlein mit flüssigem Kern, Zitronengras-Eis, Mango-Coulis, kandierte Chili


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen